Ich bin verliebt…

Ich bin verliebt…

Heute war der kleine Theo aus Rostock bei mir. 9 Tage alt, unglaublich viele Haare und ein soooo niedlicher kleiner Kerl, dass ich hier teilen möchte, was mich heute so begeistert hat.
Schon als Theo mit seinen lieben Eltern zu mir ins Studio kam, war ich begeistert. Er hat einen wunderschoenen braunen Teint und machte so unglaublich viele niedliche Gestiken.

Nach 1 Stunde- und die Zeit verging wie im Flug… sogar eine Stillpause gab es noch – haben wir 21 Motive für die Eltern fertig gehabt.
Und zum krönenden Abschluss hat sich Theo innerhalb weniger Sekunden in mein Herz geschlichen:

Als ich mich bei ihm verabschiedete, öffnete er seine ganz müdchen Augen, lächelte und schloß sie wieder… Als hätte er ganz genau gewusst, was er da tut…

Ich erlebe wirklich viele niedliche und tolle Momente, aber dieser war einfach unglaublich !!

One comment

  1. Hallo,

    ich bin begeistert von den vielen wunderschönen Bildern! Habe Ihr Auto in der Stadt fahren sehen und musste dann gleich mal googlen.
    Meine Tochter ist bereits 4 Monate und ich habe es bislang leider nicht geschafft Fotos von ihr fertigen zu lassen. Frisch nach Rostock gezogen habe ich nun Ihre Arbeiten entdeckt und wäre sehr interessiert meine kleine Amalia in ähnlicher Pose zu sehen. Da ich noch Studentin bin, ist mein Budget etwas begrenzt, weshalb ich mich erstmal nach Ihren Preisen erkundigen möchte.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören!

    Viele Grüße
    Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*