Fotografin

Das bin ich- Annie Ehringhaus

Ich lebe in Rostock, bin 38 Jahre alt und arbeite Deutschlandweit.

Ich entdeckte meine Leidenschaft für Fotografie und Bildbearbeitung bereits 2001.
Die Arbeit mit Neugeborenen und Babys ist für mich nicht nur ein Beruf, es ist eine Berufung.
Ich bin selbst Mami einer 14- jährigen Tochter und weiß wie wichtig es ist, den Fortschritt der kleinen Engel in Bilder und Videos festzuhalten.
Die Zeit kann man niewieder zurückdrehen und man vergisst so unglaublich viel.
Daher freue ich mich, Sie auf dieser Reise fotografisch begleiten zu dürfen!

Meine Stärke ist Geduld und diese ist bei Neugeborenenshootings sehr von Vorteil, denn manchmal kann es bis zu 3 Stunden dauern, bis die Babys schlafen. In dieser tiefen Schlafphase kann man mit ihnen ganz niedliche Fotos machen.

Ich freue mich sehr, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Zu finden auch unter Facebook